Kontakt
  News  

Marktleistungen

Beratung

Eine Zusammenarbeit schon im Entwicklungsprozess mit unseren Kunden führt zu den technisch, wirtschaftlich besten Lösungen. Dazu besuchen wir die Kunden, führen technische Gespräche und entwickeln zusammen mit den Kunden die Beste Lösung.

Prozessentwicklung

Für unsere Kunden entwickeln wir die richtigen Prozesse, damit die nötige Funktion der Teile erreicht wird. Nach der Prozessentwicklung werden die Parameter in den Stammdaten unter der Rezeptnummer zum Kundenartikel gespeichert, jede nachträgliche Änderung ist protokolliert und festgehalten, was und wer geändert hat.

Verfahrensbeherrschung

Für so kleine Streuung in der Einsatzhärtetiefe, muss der Ofen sehr fein abstimmbar sein mit allen Einfluss- Parametern. Dazu braucht es die richtigen Ofenanlagen aber vor allem Know-how des Härtemeisters. Dieses Know-how wurde durch theoretisches Wissen mit langjähriger Praxiserfahrung erarbeitet.

Kundenservice

Mit unseren Kunden schauen wir die ganze Wertschöpfungskette an, definieren die Schnittstellen und suchen so das Optimum der richtigen Prozess-Schritte in der richtigen, kompetenten Verantwortung.