Kontakt
  News  

Ihr kompetenter Partner in
der Wärmebehandlung

Das Unternehmen wurde 2016 gegründet und hat seinen Standort in Oberriet im St. Galler Rheintal. Von hier aus bedienen wir unsere Auftraggeber aus dem Maschinenbau, der Automobilindustrie, der Baubranche sowie Hersteller von Beschlägen und Scharnieren in einem Umkreis von ca. 200 Kilometern. Dadurch sind wir nahe bei unseren Kunden, zur Pflege einer guten Kundenbeziehung. Wir sehen uns selbst als „Problemlöser“ im Bereich der Wärmebehandlung und stellen uns technologischen Herausforderungen mit jahrzehntelanger Erfahrung und Lösungskompetenz. Neben unseren Leistungen in der Wärmebehandlung profitieren unsere Kunden und auch die Wärmebehandlungsbranche von unserer ausgeprägten Beratungskompetenz hinsichtlich Wärmetechnik in Anlagen, Schadenanalysen und Kosteneinsparungen durch richtige Prozess- und Materialwahl.

WHT ist im Zentrum von Europa Grossraum Bodensee. Für unsere Kunden machen wir mit unseren Logistikpartner auch die Zollabfertigung.